Informationen zur Webseite und zur Reiseagentur Palm Tours in leichter Sprache

Willkommen bei Palm Tours – Ihrem Reisebüro in Münster-Nienberge

Schön, dass Sie unsere Webseite besuchen.
Hier erfahren Sie, wer wir sind und was wir für Sie tun können.

Was Sie auf dieser Webseite finden

Diese Webseite gibt Ihnen einen Überblick:

  • Wer wir sind

  • Wie unser Reisebüro entstanden ist

  • Welche Reisen und Angebote wir für Sie haben

  • Wie Sie uns erreichen können

  • Wann unser Büro geöffnet ist

  • Wie Sie einen Termin vereinbaren

  • Unsere Adresse, das Impressum und den Datenschutz

Palm Tours ist ein Reisebüro in Münster.
Unsere Gründerin Marion liebt das Reisen – besonders nach Barbados.
Heute arbeitet sie mit einem Team zusammen.
Wir planen und buchen Reisen für Sie – ganz nach Ihren Wünschen.

Unsere Angebote

Wir helfen Ihnen bei:

Pauschalreisen
Kreuzfahrten
Flügen
Städtereisen
Bahnreisen
Mietwagen
und anderen Reiseleistungen

Egal, wohin Sie reisen möchten – wir beraten Sie persönlich und freundlich.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sie können auch außerhalb dieser Zeiten einen Termin bekommen.

Vereinbaren Sie bitte unbedingt erst telefonisch einen Termin mit uns.
Unsere Telefonnummer lautet:
+49 2533 6291

Hier finden Sie uns

Reisebüro Palm Tours
Sessendrupweg 49
48161 Münster


Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Reisebüro Palm Tours

Logo Palmen mit Text Palm Tours und Satz, Wir packen´s an - Sie packen ein
Logo Palmen mit Text Palm Tours alles in weiß

Was darf es für Sie sein?

Sonne  -  Strand  -  Meer  -  Berge  -  Tropen  -  Karibik  -  Vulkane  -  Wandern  -  Busreisen  -  Pauschalreisen  -  Städtereisen  -  Weltreisen  -  Kreuzfahrten  -  Flüge weltweit   ...

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag
von 10:00 - 17:00 Uhr

Termine ausschließlich nach Vereinbarung; auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

Reisebüro Palm Tours
Sessendrupweg 49

48161 Münster

Copyright 2026. Reisebüro Palm Tours
Zum Hauptmenü Zum Inhalt Accessibility Tools öffnen
Shift+Alt+A ESC to Close
Bedienungshilfen
Shortcuts
Shift + Alt + M
Shift + Alt + I
Shift + Alt + N
Shift + Alt + O
Shift + Alt + E

Wir verwenden nur notwendige Cookies, die für die grundlegende Funktionalität erforderlich sind. Technisch erforderliche Cookies werden immer geladen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.